Blog

Unsere Reisen können auch bei Findpenguins verfolgt werden. Dort sind noch viel mehr Bilder und Videos, sowie Berichte verfügbar. Dazu muss man sich entweder bei Findpenguins anmelden und uns folgen oder einen privaten Link von mir erhalten.

 

Rückfahrt über Mittenwald

Wir haben in diesem Jahr mal wieder das Basilika ausprobieren. Im letzten Jahr hat es uns ja nicht ganz so gut gefallen. Zu sehr war die Pizza gegenüber dem Kazun abgefallen. ABER: In diesem Jahr gibt es da ja keine Pizza mehr und das Basilika soll gut gewoden sein.

Letzte Woche auf Valalta

Nun wird "schon" die letzte Woche eingeleutet. Sehr schade!

Einmal ging es zum Abendessen zu Nataša Marić.

Dritte Woche auf Valalta

Die Abendessen bereiten wir abwechselnd selber zu oder wir gehen Essen. Einmal haben wir uns auch das Kazun ausgesucht. Dort waren wir früher mehrmals, aber wir haben von einem Besitzerwechsel gehört.

Zweite Woche auf Valalta

Die Tage plätschern so vor sich hin. Immer mal wieder schwimmen oder spazieren gehen, die Seele baumeln lassen und sich gründlich ausruhen.

Erste Woche auf Valalta

Wie immer haben wir zunächst mal eine Platzrunde gemacht, um eventuell einen besseren Platz zu finden. Dabei haben wir ein nettes Ehepaar getroffen, die sofort ihren Platz für abends 22 Uhr angeboten haben.

Ankunft auf Valalta

Ankunft auf Valalta

Das Allgäu haben wir um ca. 9 Uhr in Richtung Kroatien verlassen. Die Reise dahin war eigentlich ziemlich unaufgeregt.

Die erste große Fahrt nach Kroatien - Lechbruck am See

Unsere erste große Fahrt ging nach Kroatien. Während der Hin- und Rückfahrt haben wir einen Zwischenstop in Bayern eingelegt.

Unser erster Urlaub mit "Caro"

Endlich ist unser Wohnmobil bei uns. Unser erster Urlaub geht nach St. Peter-Ording.