Über uns

Über uns

Team Kemper besteht aus meiner Familie und mich, Thomas Kemper. Ich habe viele Jahre in einem renommierten Luftfahrtunternehmen in Lippstadt gearbeitet. Nach der Lehre bei der Hella in Lippstadt habe ich in der Tochtergesellschaft "Hella Aerospace GmbH" als technischer Redakteur angefangen. Schon nach kurzer Zeit wurde aus den Redakteuren Program Manager und ich wurde als Gruppenleiter dieser Manager eingesetzt. Meine Karriere ging dann über verschieden Positionen in der Firma weiter. Wobei die Firma selbst zunächst von den amerikanischen Firmen Goodrich und später von UTC übernommen wurde. Alles weitere ist dann auf Xing nachzulesen. Aktuell freue ich mich über den Status des Privatiers, bin aber bereit kleinere bis mittelgroße (Projekt-) Aufgaben anzunehmen.
Ich bin immer schon der Meinung gewesen, dass der Auftraggeber berechtigt ist, das ausgehandelte Produkt zu einem fairen Preis im gesetzten Zeitrahmen zu erhalten.
Sollte es dennoch Probleme geben, dann sind diese schnellstmöglich zu kommunizieren und geeignete Lösungsvorschläge zu unterbreiten.
Für mich selber habe ich die Vision, dass ich mit meiner Familie noch möglichst viel gemeinsam unternehmen möchte.
Dazu haben wir uns ein Wohnmobil gegönnt, mit dem wir öfter mal auf Reisen sind.
Bilder und Videos dazu werden ich in der Gallerie zeigen. Berichte findet man im Blog.