Blog

Unser erster Urlaub mit "Caro"

Endlich ist unser Wohnmobil bei uns. Unser erster Urlaub geht nach St. Peter-Ording.

Das Wohnmobil wird von uns "Caro" genannt und ist ein I449 der Firma Carado GmbH, ein Unternehmen der Erwin Hymer Group. 

Diese Junfernfahrt war eigentlich nur eine Probe, damit wir sehen, welche Kinderkrankheiten das Wohnmobil hat. Immerhin hatte es noch keine Reisen auf dem Buckel. Und wir haben so einige Problemchen entdeckt, die eigentlich vor unserem nächsten großen Urlaub erledigt hätten werden sollen. Dem war leider nicht so....

Aber kommen wir zur Fahrt selber. Wir hatten eine entspannte Anfahrt, nur die Spritpreise sind schon recht happig! Als wir dann unsere Nachbarin besucht haben wollten wir kurz beim Gosch etwas essen und weiter wandern. Aber da das Wetter umgeschlagen ist, sind wir eine ganze Weile geblieben. Es war richtig gemütlich und wir hatten Livemusik.

Der Rest des Urlaubs wurde mit viel Fahrradfahren, Laufen, Essen und Geocachen verbracht. Es war sehr schön!

Unsere Reisen können auch bei Findpenguins verfolgt werden. Dort sind noch viel mehr Bilder und Videos, sowie Berichte verfügbar.
Dazu muss man sich entweder bei Findpenguins anmelden und uns folgen oder einen privaten Link von mir erhalten.