Portfolio

Hattrop

Hattrop

Internetseitengestaltung und tolle Videos aus einer Hand!

Einführung
Schon früh habe ich angefangen über html und css hinaus, Internetseiten mit dynamischen Inhalten interessanter zu gestalten. Sei es meine eigene erste Seite mit einfachsten Mitteln, hin zu der Firmenseite der Hella Aerospace GmbH auch gesteuert über FoxPro und MSAccess , weiter zu einer privaten Hochzeitsseite mit ASP. Und nun beschäftige ich mich vermehrt mit CMS Systemen wie Joomla und Wordpress.

Was oder wem nützt es?
Wie wäre eine eigene Internetseite mit tollen Bilder, Videos und richtig individuell gestaltet? Nichts von der Stange, keine 1-click-pages von einem großen Anbieter, sondern etwas ganz Individuelles! Alles wird zusammen abgesprochen und entsprechend umgesetzt! Und jetzt noch mit tollen Drohnenvideos!

Aktuell findet man drei Seiten online. Erstmal diese hier und dann noch www.hattrop.de und www.tusampen-tennis.de.

Meine Firmenseiten wurde inzwischen von der Muttergesellschaft übernommen.

Client

Dorfgemeinschaft Hattrop

Date

22. November 2022

Tags

Programmierung, Webseiten